Ich bin Sandra und meine Zucht befindet sich bei Regensburg im schönen Bayern.

 

Ich war schon als Kind total verrückt nach Hunden und habe meine Eltern mehr als penetrant immer angefleht nach einem Hund, was aber leider nie so kam wie ich es mir erhofft hatte.

Nachdem zuhause kein Hund für mich einzog, war ich ab einem Alter von 14 Jahren regelmäßig in einem Tierheim bei uns in der Nähe und hab dort mitgeholfen die Fellnasen zu füttern und auszuführen.

Dann kam später Ausbildung, Arbeit und schließlich die Kinder - leider nie die richtige Zeit für einen Hund....
Doch als mein Sohn dann in den Kindergarten kam, folgte dann endlich der lang ersehnte Traum und der erste Aussie zog ein. Ich wollte ja schließlich Zeit haben für meinen Hund. Warum ein Aussie? Ich wollte immer einen Hund der lernwillig ist, mit dem ich arbeiten kann und aktiv ist.

 Ich wusste nicht das ein Hund unser Leben so ins Positive verändern kann....

Mein Hund hat mir damals, als es mir gesundheitlich sehr sehr schlecht ging, so viel Halt gegeben und war einfach nur da - Er spürt jede kleinste Veränderung bei mir und das schätze ich so sehr an ihm.

Viele "Freunde" lassen einem in schlechten Zeiten im Stich - doch er war mir immer treu an meiner Seite - mein Seelenhund.

Ja, manchmal verbringe ich lieber die Zeit mit meinen Hunden als mit Menschen - denn sie sind immer ehrlich *grins*

Und ein Aussie bleibt ja selten alleine, also zog 2 Jahre später unser zweiter Schatz ein.

Meine Kinder gehen mit unseren Hunden super um und haben auch sichtlich Spaß bei kleinen Tricks mit ihnen, oder wenn sie im Garten um die Wette laufen. Es ist schön zu sehen wie sie zusammen aufwachsen. Diese Erfahrung ist sooo viel wert.

Unsere Hunde sind nicht einfach nur da, NEIN, sie sind ein Teil der Familie und haben an unserem Leben teil.

Urlaub? Nur mit Hund !

Ausflüge? Mit Hund oder nicht zu lang !
Für uns sind das keine Abstriche die belasten, wir machen das gerne.

 

Wir arbeiten mit unseren Hund aktiv in der Unterordnung, Leistung, oder einfach nur "just for Fun" Tricksen.

Das Hobby Hundeplatz entwickelte sich zu einer richtigen Leidenschaft  und somit habe ich meinen Trainerschein gemacht.

 

 

Ausgiebige Spaziergänge sind Bestandteil

unseres Tagesablaufs und wir finden es immer wieder toll,

wenn wir ihnen beim toben auf den Feldern zusehen können.

Ich habe auch so viele liebe und tolle Menschen

kennengelernt, was ohne Hund nie geschehen wäre !

 

Beliebte Suchwörter

Australian Shepherd, Zucht, Bayern, Regensburg, Barf, Welpen Bayern, Aussies, Australian Shepherd Regensburg, Oberpfalz, Artgerechte Ernährung, Familienhund, Vorbereitung / vor der Anschaffung, Warum Papiere, Rasseinfos, Artgerechte Fütterung, Deckrüden Regensburg, Deckrüden Bayern, Australian Shepherd Krankheiten, Wissenswertes, Wurfplanung