Wenn alles klappt wie es gewünscht und geplant ist, sollten die nächsten Welpen im April '24 bei uns landen.

Geplant ist dies mit meiner Hailey - Revolutions Dirty little Secret. Einige ihrer Nachzuchten befinden sich bereits im Einsatz als Therapiehund oder als Besuchshunde im Kindergarten/Hort.

Papa der Zwerge wird diesmal mein Yuma, Nightstar of High Mountain sein.

Er ist ein sportlicher Rüde mit klarem Wesen, der mir nicht von der Seite weicht.

 

Auch hier aus dieser Verpaarung erwarte ich mir Welpen, welche in allen Bereichen eingesetzt werden können.

 

 Sollten Sie Interesse haben an einem unserer Welpen, freue ich mich über eine persönliche Kontaktaufnahme per Telefon, WhatsApp oder per Email :)

Telefon/WhatsApp

016099698564

Aus dieser Verpaarung erwarten wir charakterlich einwandfreie Hunde, die Aufgrund der Eltern in vielen Sparten eingesetzt werden können. Feingefühl und Sensibilität lassen auch einen Einsatz im Therapiebereich zu. Halbgeschwister von Hailey sind bereits als Schulhunde oder private Assistenzhunde, u. A. für Epilepsie  im Einsatz und machen sich dort sehr gut.

Wir werden vermutlich auch bei diesem Wurf wieder mit dem Assistenzhundezentrum in Amberg zusammenarbeiten und die Welpen, im Alter von 7 Wochen, auf ihre Fähigkeiten in den verschiedenen Einsatzgebieten testen lassen.

 

Die Steckbriefe und Einzelheiten findet ihr durch klick auf den Namen hier:

 Erwartete Farben :

  • Black Tri & Black Bi
  • Red Tri & Red Bi

Ebenso planen wir heuer noch einen Wurf mit unserer Moon.

Wann genau und wer der Papa sein wird, steht noch nicht genau fest. Alle Updates werden hier vermerkt werden :)

Beliebte Suchwörter

Australian Shepherd, Zucht, Bayern, Regensburg, Barf, Welpen Bayern, Aussies, Australian Shepherd Regensburg, Oberpfalz, Artgerechte Ernährung, Familienhund, Vorbereitung / vor der Anschaffung, Warum Papiere, Rasseinfos, Artgerechte Fütterung, Deckrüden Regensburg, Deckrüden Bayern, Australian Shepherd Krankheiten, Wissenswertes, Wurfplanung