Geboren:      27.04.2019

Augen:          blau

Größe:          55 cm

Gewicht:      25 kg

HD:                B1

ED:                 0

OCD:             frei

 

MDR1, HSF4, PRA, DM, CEA usw. frei durch Eltern

(Unterlagen alle vorhanden)

Samy schafft es mit seiner ganzen Art jeden um den Finger zu wickeln. Er zieht mit seiner fröhlichen Erscheinung sämtliche Blicke auf sich und zaubert Allen ein Lächeln ins Gesicht. Unentdeckt mit ihm durch die Stadt schlendern geht mit ihm nicht. Er liebt alles und jeden, was auch er auch am liebsten immer zeigen würde - natürlich nur wenn er darf. Durch seine extreme Auffassungsgabe kann er sehr gut unterscheiden, ob seine ruhige Art gefragt ist, oder ob er Vollgas geben darf.

Eitel ist Samy übrigens auch...da kommt es schon mal vor, dass der Spaziergang unterbrochen wird um  Stöckchen oder Blatt aus dem Fell zu bekommen.

Er ist gern überall dabei. Sei es Wellness, Büro, Stadtbummel oder wandern, er meistert alle Situationen sehr souverän.